GAMES TOOLS DevBLOG
ABOUT CONTACT      

 

Wenn ihr mich unterstützen und/oder auf dem Laufeden bleiben wollte, folgt mir doch bitte auf Twitter und Facebook und schaut des Öfteren hier vorbei.

     

Meine Spiele und Tools findet ihr in einem der folgenden Shops.

     

 
SUPPORT
KONTAKT

Feedback

Ich freue mich über jegliches Feedback über Spiele und Tools. Wenn ihr also eure Eindrücke, ob positiv oder negativ, an mich senden wollt, dann nutzt bitte diese Email-Adresse oder eine der sozialen Medien.

Email: customer(a)course-interactive.de


Aufträge und Technische Fehler

Falls ihr in den Produkten, also Spielen oder Tools, technische Fehler findet, meldet mir diese bitte per Mail an die untere Email-Adresse.

Auch mit möglichen Aufträgen oder Anfragen auf Tools können ihr euch unter den hier stehenden Kontaktdaten an mich wenden.

Telefon: - - - - -
Email: contact(a)course-interactive.de

Vielen Dank!